Querwege e. V.

alle Termine anzeigen

Kita Schwabenhaus, QuerWege e. V., Ganz­tags­grund­schule SteinMalEins

13. April 2018, 20:00 Uhr – 14. April 2018, 12:00 Uhr

Trödeln im Paradies am 13. und 14. April

Ankündigung: Trödeln im Paradies am 13. April, 20–22 Uhr und 14. April, 9–12 Uhr

Zum ersten mal organisieren die Integrative Kita Schwabenhaus und die Freie Ganztagsgrundschule SteinMalEins einen gemeinsamen Kleiderbasar in der Aula unserer QuerWege Schulen im Paradies, an zwei Tagen. Ihr könnt in Ruhe am Abend des 13. April von 20 -22 Uhr trödeln, wenn die Kids schlafen oder mit Kids am Vormittag des 14. April in der zeit von 09–12 Uhr. Wir freuen uns auf Euch.

Einlass für Schwangere und Eltern mit Baby, bis 3 Monate, Samstag ab 08.30 Uhr. Wir verkaufen:

  • gut erhaltene Kinderkleidung für Frühling und Sommer der Größen 50 bis 176
  • Kinderbücher
  • Kinderfahrzeuge

Nummernvergabe online ab 22. März unter unserer E-Mail: kleiderbasarquerwege@gmail.com. Über Helferlein für die Vorbereitungen würden wir uns sehr freuen, auch Kuchenspenden sind herzlich willkommen. Meldet euch dazu einfach unter der oben angegebenen Mailadresse. Wunschnummern können gern angegeben werden und werden berücksichtigt, wenn noch keine Belegung erfolgt ist.

Wir freuen uns auf Euch.