Querwege e. V.

News

show all News entries

Kita BiLLY

Das Baumhaus ist abgerissen

(Sorry. This content is only available in german language.)

Das etwa vor 10 Jahren von Eltern, Pädagog_innen und dem Hausmeister gebaute wundervolle Baumhaus in unserem Garten war leider morsch und wurde nun abgerissen. Mario, Leiter der Haustechnik, und Enrico (besucht mit seinem Sohn die Kita BiLLY) ergriffen Schrauber und Hammer und zerlegten es vor den Augen der Kinder. Die Kinder sorgten für gute Stimmung indem sie die zwei Abreisser lauthals und einfallsreich anfeuerten. Knifflig und kalt wurde es. Nach ca. fünf Stunden gaben auch die besonders verrosteten Schrauben nach und es war geschafft. Dankeschön!

Die Kinder sind mitten in der Ideenfindung, wie der Platz neu gestaltet werden kann. Wer den Beginn unseres Gartenprojektes verpasst hat, kann gern hier nachlesen.

Über Spenden für unser Projekt freuen wir uns.

Bankverbindung DKB IBAN DE96 120 300 00 1005 364 508

BIC: BYLADEM 1001

Verwendungszweck: Spendenzweck (“Gartenprojekt_BiLLY”), Name, Anschrift.

Eine Spendenquittung stellen wir gern aus.

published on 08. December 2017