Querwege e. V.

Gesamtschule UniverSaale

News

show all News entries

Rückblick: 9. Meetup von „New Work Thüringen“ in der Aula der UniverSaale

(Sorry. This content is only available in german language.)

Wer sich mit neuen Formen der Zusammenarbeit im Zeitalter der Digitalisierung beschäftigt, kommt an agilen Organisationsmethoden nicht mehr vorbei. Doch was bedeutet Agilität eigentlich und welche Vorteile und Herausforderungen bringt sie?

Am 07. September wurde in der Aula der UniverSaale für Aufklärung gesorgt. Die UniverSaale war Gastgeber für das 9. Meetup von „New Work Thüringen“. Unter der Überschrift „Agile Organisationsmethoden“ kamen über 100 Interessierte aus vielen Bereichen der Wirtschaft und Bildung im Paradies zusammen, um aus vier Vorträgen und in den anschließenden Gesprächsrunden zu lernen.

Von den Teilnehmer_innen erhielt der Veranstaltungsort und vor allem das Catering durch die Schülerfirma der UniverSaale viel Anerkennung. Hier könnt ihr mehr erfahren zum Thema: Meetup

published on 11. September 2017