Querwege e. V.

Kita Pi mal Daumen

Aktuelles

alle Aktuelles-Artikel anzeigen

Unser Oma und Opa-Tag 2019

Rund 25 Omas und Opas haben dieses Jahr wieder die Gelegenheit genutzt, gemeinsam mit ihren Enkel*innen einen bunten Nachmittag in unserer Kita zu verbringen. Die Kinder hatten sich dazu im Vorfeld einiges einfallen lassen, Apfelringe wurden gedört, Deko gebastelt, Lieder eingeübt und beim gemeinsamen Nachmittagskreis konnten sich die Großeltern bei einem wissenschaftlichen Experiment erproben.

Nach Kaffee, Kuchen und anderen Leckereien konnten sich die Großeltern die Portfolio-Ordner ihrer Enkel ansehen, mit ihnen Basteln, durch die Räume streifen oder eine Fotoshow anschauen. Unsere Kinder waren ganz stolz, ihren Omas und Opas alles zu zeigen und viel zu schnell war dieser schöne Nachmittag schon rum.

Danke an alle, die uns besucht haben und auch danke für die vielen schönen mitgebrachten Sachen :)

veröffentlicht am 28. Oktober 2019