Querwege e. V.

Aktuelles

zeige alle Aktuelles-Artikel an

Kita Pi mal Daumen

Auf ins NATURparadies

(Diesen Inhalt gibt es leider noch nicht in leichter Sprache. Wir arbeiten gerade daran.)

Auch in der Weihnachtszeit haben die Kinder der Kita „Pi mal Daumen“ es sich nicht nehmen lassen, die Ausstellung im NATURparadies zu besuchen. Dieses Mal waren unsere Jüngsten mit dabei. Die Kinder der Sonnen- und Marsgruppe durften die Natur hautnah erleben. Mit Hilfe von großen und kleinen Lupen fanden sie unterschiedliche Abdrücke in den Gesteinen der Region. Und wer lieber etwas auf die Ohren wollte, der hörte sich über Kopfhörer, die Geschichte der Bäume an. Abgerundet wurde der Besuch für unsere Forscher und Entdecker mit einem kleinen Snack und Kinderpunsch. Wir freuen uns auch im nächsten Jahr gemeinsam mit dem NATURparadies als Kooperationspartner zu arbeiten.

veröffentlicht am 03. Februar 2019