Querwege e. V.

Aktuelles

zeige alle Aktuelles-Artikel an

Ganz­tags­grund­schule SteinMalEins

Das SteinMalEins-Schülermagazin des Sommers ist da

(Diesen Inhalt gibt es leider noch nicht in leichter Sprache. Wir arbeiten gerade daran.)

Die neue SteinZeit gibts nur im Paradies!

Der Sommer schenkt uns Leichtigkeit, das Schuljahr neigt sich dem Ende. Wir freuen uns alle auf freie Tage und Uuurlaub. Die Reporter_innen rund um Frau Blankenburg haben dies in ihrem neuen Heft für euch aufgegriffen. ihr könnt über Urlaubsideen der Anderen lesen, über unser Schulessen und werft mit uns einen kritischen Blick auf die resistenten Falschparker, genannt auch Elterntaxis, vor unserer Schule.

Am Mittwoch, dem 26. Juni zum Sommercafè Nachmittag in der SteinMalEins im Paradies, wird das neue SteinZeit Magazin für 1,50 € ( Druckkosten) erhältlich sein oder wie gewohnt in eurer Stammgruppe.

Seid gespannt!

Vielen Dank allen Unterstützer_innen, Reporter_innen und überhaupt.

Der Druck des Magazines stellt uns jedesmal vor die Hürde – wie finanzieren? Spenden sind immer erwünscht, auch wenn es nur 5 € sind.

Gern nehmen wir Ihre Werbeanzeige in unserem Kindermagazin auf. Diese kann eine halbe Seite oder eine ganze Seite einnehmen. Unsere „SteinZeit“ erreicht die Pädagog_innen unserer Schulen und die Familien und Freunde aller Grundschüler_innen der SteinMalEins.
Aufgelegt wir das Kindermagazin quartalsweise.

Spendenkonto:

SteinMalEins_ Reporter AG

Konto: DKB IBAN: DE 23 1203 0000 1008 3900 88

Fragen und Anregungen gern an:

Redakteurin und Leiterin der Reporter AG:

Anja Blankenburg

E-Mail: kommunikation@querwege.de

veröffentlicht am 04. Juni 2019