Querwege e. V.

Aktuelles

zeige alle Aktuelles-Artikel an

Kita Schwabenhaus

Neue Warnwesten schmücken uns mit Sicherheit.

(Diesen Inhalt gibt es leider noch nicht in leichter Sprache. Wir arbeiten gerade daran.)

Die Waldgruppe der Kita Schwabenhaus leuchtet bereits grün in Straßenbahnen sowie in Wald und Flur. Uns war es ein Bedürfnis, wenn wir unterwegs sind, als Gruppe sichtbar zu sein. So haben wir die kleinen Wirbelwinde im Blick, auch wenn es mal eng wird im öffentlichen Raum oder grau sich der Nebel in den Wintertagen ausbreitet.

Am 14. November vergab der Round Tabel 210 Jena e.V. im Paradies 700 Warnwesten. Wir waren dabei und haben damit noch mehr Westen für die Schwabenhaus-Kids gewinnen können und hoffen damit noch sicherer unterwegs zu sein. Vielen Dank an Round Tabel.

veröffentlicht am 16. November 2018