Querwege e. V.

QuerWege e. V.

News

show all News entries

And the winner is…. Unser Stadtradel-Champion 2023 seht fest

(Sorry. This content is only available in german language.)

Schulbegleiter Martin Jungmann ist unser Stadtradel-Gewinner 2023. Mit beeindruckenden 479,5 km hat er sich mit nur 14 Fahren an die Spitze geradelt. Nur Teamkapitänin Vilma war ihm dicht auf den Fersen. Mit 3.571 Vereinskilometern ist QuerWege damit auf Platz 38 der Kommune Jena, von 141 Teams. Dadurch belegen wir den 3. Platz in der Sonderkategorie Vereine!

Martin hat vor allem an einem verlängerten Wochenende in den Alpen viele Kilometer erradelt, also gibt es obendrauf noch Pluspunkte für die unzähligen Höhenmeter :) Mit einem Gutschein fürs Salü vom Verein kann er sich nach der nächsten anstrengenden Tour mit einem wohlverdienten Radler, Kaffee oder Kuchen wieder stärken.

Lieber Martin, hab vielen Dank für deinen Einsatz! Wir wünschen dir auf all deinen Wegen, ob mit oder ohne Rad immer viel Rückenwind.

published on 13. December 2023