Querwege e. V.

Aktuelles

alle Aktuelles-Artikel anzeigen

Ganz­tags­grund­schule SteinMalEins

Die Kieselsteine Grüßen mit einem stimmungsvollen Adventsbasar – Rückblick

In der SteinMalEins in Altlobeda war am 28. November 2018 von 16 bis 18 Uhr Adventsbasar. In den Stammgruppenräumen waren jeweils die Ausstellungen der in der Kreativwoche hergestellten Produkte. Im Bewegungsraum befand sich der Verkaufsstand. Es wurden Schokoäpfel, Tonanhänger und Holzengel verkauft. Außerdem konnte man Kränze binden. Die ruhigste Aktivität war die Geschichtenvorleserunde im Snoezelraum. Im Meilensteinraum gab es neben der Ausstellung noch die Bühne der Singvögel. Auf dem Hof gab es Punsch und man konnte Kerzen ziehen. Es war ein sehr gemütlicher Nachmittag.

Lara /​ STG Kieselsteine

veröffentlicht am 06. Dezember 2018