Querwege e. V.

Aktuelles

alle Aktuelles-Artikel anzeigen

Kita Pi mal Daumen

Erfolgreich: Freiwilligentag der Bürgerstiftung

Am Samstag den 15.09. 2018 hieß es bei uns wieder: Freiwillige vor! Unsere Kita nahm dieses Jahr wieder an dem Freiwilligentag der Bürgerstiftung teil. Geplant waren Malerarbeiten im Foyer, im Kleinkindbereich und im Flur. Nun hieß es abschrauben, abkleben und Folie auslegen. Und dank der zahlreichen Beteiligung von unglaublichen 16 Personen(!!), war dies auch im Nu erledigt. Nach getaner Arbeit ließen wir es uns noch bei leckerer Pizza gut gehen und räumten im Anschluss die Garderoben-Bänke wieder an ihren Platz. Wir danken den freiwilligen Helfern für die tatkräftige Unterstützung – unsere Kita ist nun wieder ein Stückchen schöner!

veröffentlicht am 24. September 2018