Querwege e. V.

News

show all News entries

Kita BiLLY

Rückblick: Unser Dachschaden und ein buntes fröhliches Konzert mit Babayaga

(Sorry. This content is only available in german language.)

Einige Wochen sind bereits wieder vergangen, Normalität ist in das Spiel der Kinder eingekehrt und nur eine unverkleidete Innendecke erinnert an eine aufregende Zeit. Es ist etwas ungewöhnlich – ein Konzert in einem Kindergarten, das am 23. Augus stattgefunden hat. Aber dafür war es auch etwas Besonderes, was allen Beteiligten lange in Erinnerung bleibt und Lust auf mehr gemacht hat. Viele Unterstützer, ob finanziell, mit dem Kochlöffel oder Muskelkraft, haben gemeinsam mit uns dieses unvergessliche Konzert und diesen gelungenen Abend realisiert.

Dank einer großen Spendenbereitschaft und vieler Aktionen im Vorfeld des Konzertes konnten wir insgesamt 3500 € an Spendengelder akquirieren, die es uns ermöglichten, das Dach über dem Rollenspielraum instand setzen zu lassen. Unsere Hoffnung ist nun, dass uns über den kommenden Winter nicht erneut Wasser beim Spielen auf den Kopf tropft.

published on 29. October 2019