Querwege e. V.

News

show all News entries

Kita Schwabenhaus

Schwabenhaus-Festwoche zum 30–jährigen Jubiläum: Einweihung des Piratenschiffs

(Sorry. This content is only available in german language.)

Der Montag unserer Festwoche startete bunt, lecker und mit einem lauten “Ahoi”. Wir konnten offiziell unser neues Piratenschiff einweihen, dass mit großartiger Unterstützung zweier Schwabenhaus-Papas in vielen Arbeitstunden erbaut wurde. Ein wunderschönes Geschenk für unsere Kinder, die das neue Spielgerät gleich begeistert stürmten. Dazu gab es leckeren Jubiläumskuchen, Seifenblasen, Kinderdisko und und und.

Ein herzliches Dankeschön, an alle die diesen Tag so schön gemacht haben! Die Festwoche hält noch weitere Höhepunkte bereit und wir freuen uns auf viele Gäste!

published on 14. June 2022